Demnächst

logo

findest du hier meinen Shop auf Facebook, den ich zur Zeit noch einrichte:

Kontakt

logo
logo
logo

Leistungen

Erfahre hier mehr über meine Angebote.

Mit meiner langjährigen Erfahrung und umfassenden Kenntnissen bin ich in der Lage, auf deine Probleme einzugehen, dir zuzuhören und nach Wegen zu suchen, dir zu helfen und gemeinsame Lösungen zu erarbeiten.

 

Meine Angebote

Mit einem Klick auf die Auswahlpunkte erhältst du ausführliche Informationen zu den Themen.

 

Hellsichtige mediale Beratung

Wann ist das richtig für mich?
Vielleicht bist du an einem Punkt angelangt, wo du nicht weißt, wie es weitergehen soll und benötigst Hilfe zur Wegweisung.

Oder du möchtest einfach nur wissen wo du in deiner Entwicklung stehst, Potentiale eröffnet bekommen, Ziele erkennen und finden.

In solchen oder ähnlichen Fällen kann eine mediale Beratung sehr hilfreich sein bei der Begegnung mit deinem Selbst.

Was erwartet dich bei einer Medialen Beratung?
Ich berate dich in allen Lebenssituationen durch Channeling, als Schreib-/ Sprechmedium, mit meiner Hellsicht.

Ich biete dir Hilfe an z.B. bei:
  • Partnerschaftsprobleme
  • Liebe
  • Beruf
  • Berufung
  • Finanzen
  • Geschäftseröffnung
  • Loslassen und Trauerbewältigung
Ich stehe in direkter Verbindung mit der geistigen Welt, ich arbeite mit meinem Geisthelfer-Team, angefangen mit meinen Schutzengeln. Wenn auch von dir gewünscht, verbinde ich mich auch sehr gerne mit deinem Schutzengel. Oft haben sie liebevolle Botschaften an uns.

Je offener und bereiter du bist, umso leichter ist es für mich, in deinem Energiefeld zu lesen, wie in einem Buch. Hier brauchst du keine Angst zu haben, denn du erhältst nur die Informationen, die für deine persönliche Entwicklung förderlich sind.

Es kann auch mal vorkommen, dass du zu einer Frage keine Antwort erhältst oder eine, die du im jetzigen Moment noch nicht verstehen oder akzeptieren kannst. Das kann passieren, wenn du noch nicht dazu bereit bist, bestimmte Dinge anzuschauen oder zu verstehen.

Die Engel oder die geistige Welt werden dir, die Informationen zu kommen lassen die im diesen Moment für dich richtig und wichtig sind. Eine besondere Verbindung habe ich zu Jesus und dem Erzengel Michael.

 

Akasha-Chronik-Lesungen

Was ist die Akasha Chronik?
„Akasha“ bezeichnet den „Äther“ oder „Himmel“, als eines der fünf Elemente neben der Erde, Feuer, Luft und Wasser.

Mit der Akasha Chronik ist das allumfassende Weltgedächtnis von den Begebenheiten gemeint, die sich jemals ereignet haben. Einfach alles, jedes Wort, jede Tat und jeder Gedanke, der jemals gedacht, gesagt oder getan wurde, ist in der Akasha Chronik aufgezeichnet. Die Aufzeichnungen beschreibt die Reise einer jeden Seele durch die Zeit.

Man sagt, jede Seele verfügt über ihre eigene Akasha Chronik, es gibt aber auch Aufzeichnungen, die die gemeinsame Reise aller Seelen festhalten. Sie ist nicht nur die universelle Bibliothek über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern auch der universelle Schlüssel zur Heilung und Selbstfindung.

Wenn du eine Lesung aus der Akasha Chronik wünscht, schnall dich an, denn es ist oftmals wie eine kleine Zeitreise…

 

Tierkommunikation

Mit Tieren sprechen
In der Tierkommunikation vermittle ich zwischen dir und deinem Tier. Diese Kommunikation findet in einem telepathischen Gedankenaustausch statt. Das bedeutet, dass ich Gedanken, Bilder und Gefühle mit dem Tier austauschen kann und zwar über jegliche Entfernung.

Wenn ich mit Tieren rede, höre ich auf mein Herz und meine innere Stimme. Missverständnisse können aufgeklärt werden. Ängste und mögliche Schmerzen deines Tieres können im Tiergespräch besprochen werden.

Über den Regenbogen
Sehr gerne gehe ich mit deinem Regenbogentier in ein Gespräch. Wenn unsere Tiere die Erde verlassen und über die Regenbogenbrücke gehen, ist es Mensch und Tier oft ein großes Bedürfnis sich wieder mitteilen zu können, Fragen zu stellen und wieder in Kontakt mit der Tierseele zu gehen. Mensch und Tier haben in einem Regenbogengespräch die Möglichkeit Unausgesprochenes auszusprechen.

Gerne gehe ich in ein Gespräch mit der Seele deines Tieres und dir, damit du erfährst was es dir sagen möchte! Du kannst deiner Tierseele mitteilen was dir auf deinem Herzen liegt.

In der Sterbebegleitung ist die Tierkommunikation ein wichtiges Werkzeug und öffnet dem Menschen andere Denkstrukturen. Wünsche deines Tieres können besprochen werden.

Bereits ein Foto deines Tieres, welches ich für ein Gespräch benötige, ist vollkommen ausreichend.

Für Fragen stehe ich gerne für dich bereit, du kannst mich telefonisch oder per E-Mail erreichen. Ich freue mich auf dich und deinen tierischen Freund und Begleiter.

Collage: Sylvana Siebert

 

Auflösen von Blockaden

Was ist eine Blockade und wie kann man sie lösen?
Aus energetischer Sicht ist eine Blockade eine Störung des energetischen Gleichgewichts. Mehrere Energieflüsse im Körper sorgen idealerweise für eine optimale Versorgung des Körpers und des Gehirns (Geistes). Kommt es da zu Störungen, es ist in der Regel so dass die Energie blockiert ist und nicht frei fließen kann.

Diese führen dazu, dass Menschen ihrer eigentlichen Aufgaben nicht nachkommen können. Zumindest nicht in jener Qualität bzw. Lebensqualität, die einem guten und sinnvollen Leben entsprechen würden. Stattdessen führt blockierte Energie dazu, dass man sich innerlich unruhig fühlt, energielos, am Selbstwert zweifelt oder es treten körperliche Beschwerden auf. Man merkt einfach, dass man nicht von der Stelle kommt.

Da Blockaden noch weitere Hintergründe haben können, als hier schon aufgezählt, ist es natürlich auch individuell von Fall zu Fall verschieden. Es gibt aber auch Fälle von Erdgebundene Seelen und Wesenheiten, die dann ins Licht geschickt werden. Hier spielt natürlich auch das Chakra System und die Aura eine sehr große Rolle. Dann kommt auch noch das liebe Karma ins Spiel, das im hier und jetzt zu Blockaden führt, bzw. sie einfach von Leben zu Leben mitgetragen werden und jetzt komme ich ins Spiel.

Unterschiedliche Möglichkeiten
Meine Möglichkeiten sind hier von Fall zu Fall unterschiedlich und individuell. Es gibt verschiedene Varianten auf der Energieebene zu agieren. Ich wähle rein intuitiv aus, wie ich an die Blockade rangehe. Sei es durch ein Channeling von und mit der geistigen Welt (Erzengeln, Lichtwesen, Aufgestiegenen Meistern), oder rein aus meiner Energiequelle. Da vertraue ich komplett meiner Führung und Intuition, aber immer nach Rücksprache mit euch.

Da bei einem Clearing (Bereinigung der Blockade) starke Energien fließen, kann es danach zu einer Erstverschlimmerung auftreten. Die sogenannte „Erstverschlimmerung“, besonders auf der emotionalen Ebene, kann dazu führen das man sich 1-2 Tage danach, labil, traurig, kraftlos und einsam/verlassen fühlt. Was sich aber sehr schnell wieder einstellt, da die Energie sehr schnell aufräumt und wieder Ruhe reinbringt. Dies ist alles nur ein „wenn“ und kein „so wird es sein“…

Nicht nur wir Menschen haben Blockaden oder ein gestörtes Energiefeld, sondern auch unsere Wohnräume, Häuser, Grundstücke. Diese können mit Unterstützung von Räucherwerken, meiner Energie und der Unterstützung der geistigen Welt geklärt werden.

 

Energiearbeit mit dem 'Inneren Kind'

Kurze Erklärung zum „inneren Kind“!
Das innere Kind steht für alle positiven und negativen Erfahrungen, unbewusste, tief vergrabene Kindheitserlebnisse, den damit verbundenen Gefühlen und den daraus entstandenen Glaubenssätzen.

Die meisten Menschen haben den Kontakt zum inneren Kind stark reduziert oder diese Verbindung ganz getrennt, da die meisten mit den in der Kindheit gemachten negativen Erfahrungen und damit verbundenen Gefühlen, wie Schmerz, Wut und Trauer nicht zurecht gekommen sind.

Verdrängung ist keine Lösung
Wenn man die negativen Erfahrungen verdrängt und die Verbindung zum inneren Kind getrennt hat, scheinen die negativen Erlebnisse einen jetzt nicht mehr zu belasten, was bis zum gewissen Grad hilft, aber die Probleme nicht löst. Sei dir aber gewiss, die Probleme sind „immer noch da“ und kommen solange wieder, bis du deinen eigenen Hilferuf nach Heilung nicht mehr überhören, bzw. übersehen kannst.

Alle negativen Erfahrungen die Du in deiner Kindheit gemacht hast, sind zu deinen Themen im „Jetzt“ geworden. Egal welches Thema, wie z.B. angefangen im Mutterleib, nicht gewollt zu sein, nicht geliebt zu werden, nicht wertvoll genug zu sein, überflüssig zu sein und vieles mehr. All diese Themen sind letztlich unbewusste Ängste, die wir mit uns herum schleppen, bis sie gelöst werden und wir im Frieden damit sind.

Wie kann man Angst heilen?
Ganz einfach, ersetzte die Angst durch Liebe !!

Wenn du Unterstützung dazu brauchst, ein Stück näher oder auch ganz zu Deinem inneren Kind zu kommen, lass mich dein Wegweiser sein und dein Herzensöffner und dann gehen wir den Weg ein Stück gemeinsam, in Liebe, Aufmerksamkeit und Respekt.

Foto: pexels.com

 

Meine Preise

Sitzung

60 Minuten
100,- €
Danach:
Je angefangene 1/2 Std.
  50,- €

 

 

Wichtige Hinweise

Bitte beachte,

dass ich Absagen gebuchter Termine nur berücksichtigen kann, wenn diese 24 Std. vor dem gemeinsam festgelegten Termin erfolgen.
Bei verspäteten oder nicht erfolgten Absagen berechne ich 50% des vereinbarten Sitzungspreises.

Ich bin Kleinunternehmerin gemäß § 19 UStG und deshalb nicht umsatzsteuerpflichtig. Alle Rechnungsbeträge sind daher ohne den Ausweis der Mehrwertsteuer und somit Brutto=Netto.

 

Shop

In meinem Shop biete ich dir wunderschönen und spirituellen Schmuck und andere Accessoires aus kostbaren Materialien an.